• mitgliederbereich.jpg

Partner

Raiffeisen Markt Viersen DuelkenFür die Bereiche Pflanzen, Pflanzenpflegemittel, Saatgut, Dünger, Erden, Gartenwerkzeug, Gartenteich und vieles mehr kooperieren wir mit dem Raiffeisen-Markt Viersen-Dülken.“

Kurz vor Weihnachten ist der Terminkalender bei jedem gut gefüllt. Der Einladung des Raiffeisen Marktes in Dülken zum adventlichen Frühstück folgten die Vorstände der Kleingartenvereine aber gerne. Raiffeisenmarktleiter Georg Klaas und Dipl. Ing. Gartenbau Monika Leven bedankten sich bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr. Die Kleingärtner,Georg Klaas und Monika Leven konnten bei einem gemütlichen Beisammensein in aller Ruhe miteinander reden und Erfahrungen austauschen. Danach nutzten einige die Zeit, um das weihnachtliche Ambiente des Marktes zu geniessen und noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

Das gesamte Team des Raiffeisen Marktes wünscht allen Kleingärtnerinnen und Kleingärtnern Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2017
Georg Klaas im Dezember 2016

Frühstück 2 Weihn Markt 1