• antrag_stellen.jpg

Gartenlaube & Co
Sie möchten eine neue Laube errichten? Oder Sie planen einen überdachten Freisitz oder ein Gewächshaus.

All das müssen Sie genehmigen lassen und dazu beim Stadtverband einen entsprechenden Antrag stellen.
Sie können aber auch div. Lehrgänge und Seminare zum Thema Kleingarten buchen. Diese werden z.B. vom Landesverband ausgerichtet und sind zumeist kostenlos. In jedem Jahr werden aber auch vom Stadtverband verschiedene Seminare zu Themen wie z.B.Obstbaumschnitt angeboten. Auch zu diesen können Sie sich anmelden. Alle Formulare und Infos werden im Download als PDF zur Verfügung gestellt. Füllen Sie die Formulare aus und schicken Sie sie mit der Post an uns. Sie können sie natürlich auch bei unserer Geschäftsstelle abgeben.
Geschäftsstelle:
Hohlstraße 46